Joyn app für Windows 10

Joyn app für Windows 10 ist ein Video-on-Demand-Dienst in Deutschland, der von ProSiebenSat.1 und Discovery, Inc. gemeinsam betrieben wird. Es soll ein deutscher Wettbewerber für abonnementgesteuerte Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Prime Video sein Hulu in den USA und Salto in Frankreich. Es wurde 2017 als 7TV (benannt nach der von ProSieben verwendeten Nummer 7) eingeführt und am 18. Juni 2019 in Joyn umbenannt.

joyn app für windows 10

Joyn app für Windows 10, Windows 8 und Windows 7

button

Weitere deutsche Sender wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk ZDF, Sport1 und Welt werden demnächst Teil der Plattform sein. Darüber hinaus werden die bestehenden Abonnementservices des Joint Ventures wie Eurosport Player und Maxdome in den kommenden Monaten in die Plattform integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.